Angemeldet als:
filler@godaddy.com
Angemeldet als:
filler@godaddy.com
Mit jedem Abonnement für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Behörden steht Ihnen der technische Support, der Daten Support und der Admin Support zur Verfügung. Die genauen Konditionen entnehmen Sie bitte Ihrem Vertrag.
W&P bietet einen technischen Support für die allgemeine technische Nutzung von Legal Horizon Scanning. Aufgrund der Art, Betroffenheit, Reichweite und Auswirkung Ihres Problems, weisen wir jeder Anfrage (Ticket) eine Priorität zu, nach der sich die Reihenfolge der Bearbeitung sowie der Reaktionszeiten bestimmen.
Darüber hinaus bieten wir einen Daten Support zu allen Fragen rund um die in Legal Horizon Scanning angebotenen regulatorischen Daten an. Da wir beim Daten Support auf die Mitarbeit der Betreiber der Quelldatenbanken angewiesen sind, weichen die Reaktionszeiten von den Reaktionszeiten des technischen Supports ab.
Der Admin Support steht Ihnen für alle Fragen rund um die Themen Abrechnung, Vertrag, Abonnementverwaltung und Userverwaltung (hinzufügen und entfernen von Nutzern, Rollen- und Rechteverwaltung) zur Verfügung.
Servicezeiten
Montag bis Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr
Wochenend- und Feiertage: kein Betrieb
(Je nach Vertrag können Ihre individuellen Servicezeiten abweichen.)
Copyright © 2024 W&P The Legal Monitor GmbH – Alle Rechte vorbehalten.
Wir setzen Cookies ein, um den Website-Traffic zu analysieren und Ihr Nutzererlebnis für diese Website zu optimieren. Wenn Sie Cookies akzeptieren, werden Ihre Daten mit denen anderer Nutzer zusammengeführt. Nähere Informationen finden Sie unter Datenschutz.